Villa Vista Reina- Playa Blanca, Lanzarote

Die wunderschöne Villa Vista Reina verfügt über einen spektakulären Außenbereich, der von bis zu 13 Gästen genutzt werden kann, mit einem privaten beheizten Pool, Liege- und Essbereichen im Freien. Diese Ferienvilla befindet sich in der exklusiven Vista Lobos Gegend von Playa Blanca mit fantastischen Stränden und vielen Sportaktivitäten in der Nähe. Die Villa ist nur einen kurzen Spaziergang zu den Wasserparks und dem Playa Flamingo Strand.

 

Villa Vista Reina - 6 Schlafzimmer

Ganze Villa

Verfügbarkeitskalender

  Verfügbar   Nicht Verfügbar
Dezember 2022
SoMoDiMiDoFrSa
    01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Januar 2023
SoMoDiMiDoFrSa
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     

Wählen Sie ein Check-in und Check-out Datum

Villa Vista Reina ist die luxuriöse 6-Schlafzimmer-Schwester der Villa Vista Rey, geräumig mit klimatisierten Schlafzimmern und mit 200m² Innenfläche.

Diese Ferienvilla verfügt über eine moderne offene und voll ausgestattete Küche, die zum Esszimmer führt, das auf die Terrasse übergeht. Dieser wunderbare Innenbereich führt zu einem Außenbereich, in dem man essen, relaxen und natürlich am Pool entspannen kann.

Von den sechs modernen Schlafzimmern ist eines ein Familienschlafzimmer, zwei der Doppelschlafzimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet, die Villa hat auch ein Familienbad und ein Gästebad. Bis zu 13 Personen können ihren Urlaub in Playa Blanca in der Villa Vista Reina genießen.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören High-Speed-Wlan, Netflix-TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, Spiele und Bücher. Der Eigentümer wohnt in der Gegend und kann bei Bedarf schnell vorbeikommen, wenn es um Fragen oder Hilfe geht.

Ein attraktives Merkmal der Villa ist der luxuriöse beheizte Pool mit einer Größe von 18m² und einer Tiefe von 1m bis 1.6m mit Sonnenliegen, um die ganzjährig warme Sonne von Playa Blanca zu genießen. Der Loungebereich im Freien ist mit einem traditionellen kanarischen Steingrill ausgestattet, um sonnendurchflutete Abende bei einem kühlen Getränk mit Blick auf die Montaña Roja oder den roten Berg von der Terrasse aus zu genießen.

Der schöne Playa Flamingo ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und von dort sind es nur 10 Gehminuten bis Sie das Stadtzentrum von Playa Blanca erreichen, wo Sie entlang der Promenade viele nette Bars und Restaurants finden.

Innerhalb von 5 Minuten von der Villa gibt es zwei Wasserparks, einer davon ist der der AquaLava Wasserpark Das bietet viel Spaß für die ganze Familie und es gibt einen Taxistand, einen Supermarkt, eine Bar und ein Restaurant im Umkreis von 100 m von der Villa.

Villa-Details

Gäste
  • zwölf
Unterkunftsart
  • Ganze Villa
Schlafzimmer
  • Schlafzimmer 1 Doppelbett - en-suite
  • Schlafzimmer 2 Doppelbett - en-suite
  • Schlafzimmer 3 Doppelbett
  • Schlafzimmer 4 Zweibettzimmer (zwei Betten)
  • Schlafzimmer 5 Familienzimmer (ein Doppelbett + Etagenbett)
  • Schlafzimmer 6 Einzelzimmer
Badezimmer
  • Badezimmer 1 - Bad mit Dusche
  • Badezimmer 2 - Bad mit Dusche
  • Badezimmer 3 - Bad mit Dusche
  • Badezimmer 4 - Familienbadezimmer mit Dusche und Badewanne
  • Badezimmer 5 - Gästebad
Badezimmer & En-Suiten
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (zwei in der Villa)
  • Eisen & Bügelbrett
  • Duschen
  • Badewanne im Hauptbadezimmer
  • Poolhandtücher
Küche
  • Waschmaschine & Geschirrspülmaschine
  • Ofen & Wasserkocher
  • Nespresso-Maschine
  • Mikrowelle & Toaster
  • Kühlschrank & Gefrierschrank
  • Kochutensilien
  • Esstisch für 8
Internet
  • Highspeed-Glasfaser-WLAN
Klimaanlage
  • Alle Schlafzimmer
Draußen
  • Essen mit traditionellem kanarischen BBQ
  • Loungebereich
  • Pergola (Sonnenschutz)
  • Beheizter Pool - 32m2
  • Sonnenliegen (6)
Entertainment
  • Billardtisch in voller Größe
  • Smart-TV
  • Netflix
  • Spielbereich mit Brettspielen
Sicht
  • Blick auf Montaña Roja
Standort
  • Vista Lobos, Playa Blanca
Remote-Arbeiten
  • Schreibtisch
  • Sessel
  • Power Point
  • Highspeed-Glasfaser-WLAN
In der Nähe
  • Zwei Wasserparks
  • Playa Dorada und Playa Flamingo
  • Tennis, Basketball & Paddle-Tennisplatz & Kinderspielplatz
  • Taxistand (100m)
  • Supermärkte (100m)
  • Bar und Restaurant (100m)
Haustiere
  • Haustiere sind willkommen
Parken
  • Privater Parkplatz abseits der Straße

 

Villa Vista Reina Location

 


Villa Reina Rezensionen

Mariana

Mariana

Sehr schönes Haus! Die Kommunikation war sehr einfach, der Gastgeber war sehr nett und hat sogar ein paar Willkommensgetränke für uns bereitgestellt! Empfehlenswert!

user pic

Musa

Ich, meine Frau, unser 11-jähriger Sohn, unsere 5-jährige Tochter und unser 1 Jahr altes Baby wohnten in der schönen Villa Reina. Von dem Moment an, als wir an der Tür ankamen, haben wir uns alle in die Villa verliebt - sie war modern, sehr sauber und gut gepflegt. Die Kinder liebten das Spielzimmer im Erdgeschoss, das mit einem Smart-TV, einem Billardtisch und ein paar Brettspielen ausgestattet war. Außerdem wurden uns ein Kinderbett und ein Hochstuhl für unser Baby zur Verfügung gestellt, was wir sehr zu schätzen wussten. Der private Pool war ein weiterer großer Teil des Aufenthaltes. Er ist beheizt, was für die abendlichen Abkühlungen im Pool sehr gut war. Der Wasserpark ist auch ganz in der Nähe der Villa, so dass man die Kinder bequem dorthin bringen konnte. Playa Blanca war nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, wo es tolle Restaurants, Bars und Spielplätze für die Kinder gab.

user pic

Holly

Wir waren in der Villa Vista Reina mit ein paar anderen Paaren. Die Villa war ideal, viel Platz, die Einrichtung im Inneren war modern und alles schien sehr neu zu sein. Es gab einen Billardtisch im Erdgeschoss, was großartig war, und der Pool draußen war groß und beheizt, mit Lichtern und bequemen Liegestühlen in guter Größe. Wir hatten auch unsere eigene Bar und fühlten uns auf der Dachterrasse mit Blick auf die Umgebung sehr wohl. Unsere Zimmer waren wirklich groß und mit Klimaanlage ausgestattet. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse draußen. Ich war sehr beeindruckt, wie viel Stauraum es gab. Die Küche war gut ausgestattet und hatte 2 Kühlschränke, was sehr gut war. Die Lage selbst könnte nicht idealer sein, es war ein einfacher und schöner Spaziergang zum Stadtzentrum. Der Taxistand um die Ecke kostete nie mehr als 5 €, um uns zum Einkaufszentrum oder zu den anderen Stränden zu bringen. Die Leute, mit denen ich vor der Ankunft und während des Aufenthalts gesprochen habe, waren hilfsbereit und sehr aufmerksam und hatten Reiseführer für uns. Insgesamt unglaublich zufrieden mit unserem Aufenthalt, werden auf jeden Fall wieder kommen, es gab alles, was wir brauchten und mehr.

Villa Reina - Häufige Fragen

Die Villa Reina kann bis zu 13 Personen beherbergen.

Die Villa Reina verfügt über 5 Bäder.

Die Ferienvilla verfügt über 6 Schlafzimmer.

Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 3 Nächte in allen unseren Mietvillen in Playa Blanca.

Playa Flamingo ist nur einen kurzen Spaziergang von Villa Vista Reina entfernt.

Die Bar und das Restaurant Bailys befinden sich direkt gegenüber der Villa, mit gutem Essen und Live-Musik. Am Playa Flamingo Beach gibt es viele Restaurants und Bars, die nur einen kurzen Spaziergang von der Villa entfernt sind.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt mit Playa Blanca Villa so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Sollten Sie einen unserer zusätzlichen Services nutzen wollen, besuchen Sie bitte unsere Service-Seite.

×

Klicken Sie unten, um den WhatsApp-Chat  zu öffnen

× Hallo, chatten Sie mit uns?